Ein großes "Dankeschön" an meine Kunden!

Ein Unternehmen, ganz gleich wie klein oder groß, lebt von der Zufriedenheit, dem Vertrauen, der Treue und Weiterempfehlung seiner Kunden. An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, für die Wertschätzung meiner Tätigkeit und die Treue vielmals bedanken.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir eine persönliche Referenz für meine Website zu schreiben.

Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame, erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit und werde stets mein Bestes für Ihr Unternehmen geben.

Herzlichst,
Yvonne Lynch




HJK Dipl.-Ing. (FH) Hans-Jürgen Kaiser
Geschäftsführer HJK Sensoren+Systeme GmbH & Co. KG

"SOS Mobiler Büroservice, für uns eine große Hilfe und Zeitersparnis. Mit der Zusammenarbeit haben wir ins Schwarze getroffen. Frau Lynch hat uns die lästigen Arbeiten, die nur vom Tagesgeschäft abhalten, so doch nötig sind, von Anfang an abgenommen und hilft uns auf dem Laufenden zu bleiben. Ob die Zusammenstellung der Marketingaktivitäten, Korrekturen der Datenblätter oder übliche Büroarbeiten - Engagement und Kompetenz ist bei SOS Mobiler Büroservice erste Priorität.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."
 
Agentur Laguna Emil Musil
Geschäftsinhaber Agentur Laguna 24h Pflege und Betreuung

"Wir arbeiten für und mit Menschen und benötigen vor allem zuverlässige Partner mit hohem Engagement und Flexibilität sowie Verständnis und Einfühlungsvermögen für unsere Kunden. So einen Partner haben wir in Frau Lynch gefunden.

Zu jedem Zeitpunkt dieser erfolgreichen Zusammenarbeit, können wir voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit von Frau Lynch vertrauen. Die gemeinsam erarbeiteten Ideen und Verbesserungsvorschläge konnten wir erfolgreich umsetzen und erfreuen uns an einer strukturierten und organisierten Büroverwaltung. Ebenso schätzen wir den geduldigen, aufgeschlossenen und loyalen Charaktere von Frau Lynch.

Wir können die Firma SOS Mobiler Büroservice in allen Belangen nur weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit ."
 
Anna Maurer Anna Maurer
Diplomvisagistin – Maskenbildnerin – Farbberaterin

"Meine zuverlässige Partnerin in Sachen Büro.

Manchmal versinke ich im Papierchaos, dann ist Yvonne mit ihrer genauen, zuverlässigen und korrekten Art zur Stelle und bringt Ordnung in meinen Büroalltag. Mit Kompetenz, großem Engagement und viel Geduld unterstützt sie mich und ist stets mit Freude und guter Laune bei der Sache.

Das beeindruckt mich wirklich sehr. Ich kann Sie nur herzlichst weiterempfehlen."
 
tierapie Zentrum Romana Gilli tierapie Zentrum Doris & Romana Gilli
Zentrum für tiergestützte Therapie - Pädagogik - soziale Arbeit

"Für uns ist Yvonne mit ihrer Firma SOS Mobiler Büroservice zum richtigen Zeitpunkt an Ort und Stelle gewesen, sodass wir uns heute an einem organisierten und strukturierten Büro erfreuen können. In dieser erfolgreichen Zusammenarbeit können wir voll und ganz auf die Kompetenz, das Engagement und die Genauigkeit von Yvonne vertrauen, was uns sehr entlastet.

Wir empfehlen die Firma SOS Mobiler Büroservice in allen Belangen weiter und freuen uns mit so einer zuverlässigen Partnerin auch die nächsten Jahre zusammenzuarbeiten."
 
Fox Fahrtendienst Ludwig Kierberger Fox Fahrtendienst Ludwig Kierberger
Taxifahrten, Krankentransporte, Event- und Flughafenshuttles

"Frau Lynch ist einfach unschlagbar auf ihrem Gebiet. Ihre Professionalität und absolute Genauigkeit sind bemerkenswert. Ohne ihre Einsatzbereitschaft und Unterstützung wäre es meiner Firma niemals gelungen, in den letzten Jahren eine solche Performance zu erzielen. Einfach perfekt!"