Die Unternehmerin

Mein Name ist Yvonne Lynch-Zekar und ich bin in Bayern geboren und aufgewachsen. Im Juni 2014 bin ich der Liebe wegen in das schöne Waldviertel gezogen und habe hier eine neue Heimat gefunden.

Über 25 Jahre praktische Erfahrung von der Assistentin der Geschäftsführung bis hin zur Exportleiterin, sowie die Freude am Umgang mit Menschen zeichnen mich als kompetente Ansprechpartnerin für einen organisierten und effizienten Büroalltag aus. Für mich gilt: Geht nicht, gibt´s nicht!

Zuverlässigkeit, Professionalität, Loyalität, Vertrauen und persönliches Engagement sind für mich die Basis für eine effektive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Denn Erfolg ist Teamsache!

Meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für mich einen sehr hohen Stellenwert. Mit gezielten Fortbildungen konnte ich meine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln und unter anderem im Bereich Export und Buchhaltung festigen.

Mein Lebensmotto lautet:

Der Glaube an dich selbst treibt dich im Leben voran. Die größte Motivation ist die Freude und der Erfolg bei dem, was du tust.

Obwohl selbstverständlich, möchte ich dennoch an dieser Stelle ausdrücklich erwähnen, dass sämtliche Daten und mir übertragenen Tätigkeiten strengster Geheimhaltung unterliegen – ich arbeite absolut diskret!

Ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihr Unternehmen unterstützen zu dürfen.

Herzlichst,
Yvonne Lynch-Zekar


Die Unternehmensidee

Ein Büroservice spezialisiert auf UnternehmensgründerInnen, EinzelunternehmerInnen und FreiberuflerInnen - wie kommt man auf diese Idee? Das ist nicht weiter schwer, wenn man im Familien- und Freundeskreis umringt ist von selbständigen "Einzelkämpfern", die sich alle mit der gleichen Problematik herumschlagen...

Organisieren, Terminieren, Koordinieren, Recherchieren und noch unerfreulicher - der lästige "Papierkram" – das alles nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch. Termine und Fristen müssen eingehalten werden, aber der/die einzige MitarbeiterIn liegt krank im Bett. Zu hohe Lohnnebenkosten bringen Sie an Ihre finanziellen Grenzen. Freizeit ist zum Fremdwort geworden, der Familiensegen hängt schief und der ewige Druck raubt die letzte Kreativität und Energie.

Kurzum – schnelle, leistbare, unbürokratische und professionelle Hilfe ist der dringend benötigte "Rettungsring" – und die Gründungsidee zu meinem Büroservice.


Meine beruflichen Kompetenzen